Auch 2023 konnten wir wieder alle unsere Projektvorhaben in Tansania wie geplant umsetzen und können…

Für eine gute Zusammenarbeit von upendo mit unserer tansanischen Partnerorganisation ECLAT ist es uns ein…

Inzwischen sind ECLAT und upendo bereits einige Jahre lang in der Entwicklungsförderung in Nordtansania engagiert….

Ein für upendo erfolgreiches Jahr Auch 2022 konnten wir alle unsere Projekte in Tansania…

Rückblick 2022 Auch 2022 konnten wir wieder alle unsere Projekte in Tansania wie geplant umsetzen…

Ein persönlicher Blickwinkel auf die Frauenarbeit von ECLAT und upendo – Ergebnis meiner Projektreise nach…

In diesem Informationsbrief möchten wir neuere Projekte von ECLAT vorstellen, die bis auf das erste…

WER ist upendo, WIE arbeitet upendo und WAS macht upendo? upendo ist ein Verein zur…

Auch im Jahre 2021 konnten wir trotz der Corona-Pandemie alle unsere Projekte in Tansa­nia wie…

In diesem Informationsbrief möchten wir die Bildungsarbeit von ECLAT und upendo mit einer aktuellen Übersicht…

Diesen Informationsbrief möchten wir der Frauenarbeit von ECLAT widmen.

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde von upendo, das Jahr 2020 war nicht nur in Deutschland…

Im vergangenen Jahr konnten wir trotz der Corona-Pandemie alle unsere Projekte in Tansania wie geplant…

Ein Klassenraum in der Sekundarschule von Terrat wurde mit Hilfe von Spenden durch upendo von…

Die Bauarbeiten zum neuen Handwerkerzentrum, dem ersten im Simanjiro Distrikt, konnten fristgemäß abgeschlossen werden, sodass die ersten Schüler wie geplant vor einigen Wochen ihren Unterricht zum Maurer beginnen konnten.

Die Bauarbeiten zum neuen Handwerkerzentrum, dem ersten im Simanjiro Distrikt, konnten fristgemäß abgeschlossen werden, sodass die ersten Schüler wie geplant vor einigen Wochen ihren Unterricht zum Maurer beginnen konnten.