Die Bauarbeiten zum neuen Handwerkerzentrum, dem ersten im Simanjiro Distrikt, konnten fristgemäß abgeschlossen werden, sodass die ersten Schüler wie geplant vor einigen Wochen ihren Unterricht zum Maurer beginnen konnten.

Die Bauarbeiten zum neuen Handwerkerzentrum, dem ersten im Simanjiro Distrikt, konnten fristgemäß abgeschlossen werden, sodass die ersten Schüler wie geplant vor einigen Wochen ihren Unterricht zum Maurer beginnen konnten.

Liebe Mitglieder und Unterstützer von upendo, als Dr. Fred Heimbach mich gefragt hat, ob ich…

In diesem Informationsbrief berichten wir wieder einmal über unsere Projekte mit der PAMS Foundation im…

Die letzten Projektreisen nach Tansania haben uns erneut vor Augen geführt, wie viel upendo und…

Die Frauengruppe aus Sukuro singt nach ihrer Ankunft am ECLAT Frauenzentrum am 19.08.18 für das…