Die PAULA Wasserfiltrationsanlage wurde Anfang 2017 im Dorf Sukuro eröffnet. Seitdem können sich die Dorfbewohner dort sauberes und hygienisch unbedenkliches Trinkwasser holen. Nach verschiedenen technischen Problemen in der Anfangsphase verlief das Jahr 2019 relativ problemlos. Die von der Bevölkerung gekaufte Wassermenge schwankte im Laufe des Jahres entsprechend den Wetterbedingungen.

Wir danken der PAULA Water GmbH für die Finanzierung dieses Projektes.

PAULA Water GmbH

PAULA Water GmbH

Die PAULA Water GmbH bietet hocheffiziente, nachhaltige Wasseraufbereitungsanlagen in verschiedenen Dimensionen an, die hygienisch einwandfreies Trinkwasser an die Bevölkerung liefern. Das Ziel des Unternehmens ist es, einen Beitrag zur Verbesserung der dezentralen Wasserversorgung in Schwellen- und Entwicklungsländern zu leisten.
Verbesserung der PAULA Wasserfiltrationsanlage in Sukuro
Date

Donnerstag, der 14. November 2019

Client

ECLAT

Category

2019, ECLAT